WIR

Auf dieser Seite werden wir über Veranstaltungen unseres Vereins berichten. Unter anderem über interne Veranstaltungen wie zum Beispiel unsere Jahreshauptversammlungen, Vereinsausflüge oder auch feierliche Anlässe.



01.03.2020:


Am 29.02.2020 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Neben den üblichen Rechenschaftsberichten wurden auch Ehrungen von Vereinsmitgliedern vorgenommen, die sich besonders engagieren.

Außerdem wurde in der Mitgliederversammlung beschlossen, dass unser Verein in diesem Jahr die Landesmeisterschaft für Fährtenhunde ausrichten wird.

Hierzu benötigen wir die Hilfe aller unserer Mitglieder, damit es eine niveauvolle Veranstaltung für alle Beteiligten wird. 


WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!


Und hier jetzt noch ein paar Bilder von gestern ;-)

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die in unserem Verein für unsere Mitglieder da sind und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)



Langsam füllt sich das Vereinsheim.



Hansen Senior und Junior ;-)



Frank ist einer unserer Trainer ;-)



Gunter, unser Urgestein ;-)



Unser Dani, immer ein Lächeln im Gesicht ;-).....



.... na und Uwe sowieso ;-)



Jens, unser Ausbildungswart ;-)



Katrin, unsere Schatzmeisterin ;-) Sie erhielt am heutigen Tag die Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes Sachsen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und ihr Engagement in unserem Verein.





 

 

Sie sind der 

203872

Besucher unserer Seite :-)