WIR

Auf dieser Seite werden wir über Veranstaltungen unseres Vereins berichten. Unter anderem über interne Veranstaltungen wie zum Beispiel unsere Jahreshauptversammlungen, Vereinsausflüge oder auch feierliche Anlässe.



26.04.2020:


Heute mal wieder ein paar neue Bilder und Videos für euch. 



Charly von Jens soll fährten...Wir müssen wohl noch ein bisschen an der Motivation arbeiten....hahaha




Wer immer schon wissen wollte, wie "Phönix aus der Asche stieg" 




Fly ist das Häschen in der Grube...ach nein, doch eher ein "Spring in`s Feld".




Das herrliche Wetter lädt zu schönen Spaziergängen ein.

Daggi und Fly ;-)





11.04.2020:


Ich habe es geschafft :-) Bilder sind umformatiert und Videos auch ;-)

Hier die Ergebnisse. Ich kann mich gar nicht genug bei euch für die vielen schönen Foto`s und Videos bedanken ;-)




Der Alfi und Brigitte gehen gerne in den Wald ;-)




Cash von Jens übt das Revieren ;-)



Zessy und Buddy senden euch ganz liebe Ostergrüße ;-)





Hell und Chantal von Kristin haben auf jeden Fall Model-Qualitäten ;-)




Gerhard ist mit seiner Zessy in die Diebeshöhle und auf den Quirl gewandert ;-)




Petra hat Enkel-Dienst ;-) Hier ist ihr kleiner Enkel mit Onya zu sehen ;-)



Für Onya von Petra müssen wir nach Corona unbedingt einen Termin bei den "anonymen Alkoholikern" machen ;-) ;-) ;-)





Jonny und Monster von Uwe sind geschafft von der langen Wanderung. Annett wahrscheinlich auch ;-)

Trotzdem hat Monster den Baum wunderschön geschmückt ;-)

Da kann der Osterhase ja kommen ;-) ;-) ;-)






09.04.2020:


Ihr seid großartig;:-) Hier sind noch ein Bilder für euch.

Vielen Dank dafür ;-)


Leider kann ich nicht alle Bilder, die ich von euch bekommen habe, hier einfügen. Das Dateiformat macht mir hier einen Strich durch die Rechnung. Am Besten immer als JPG-Format bei Fotos und MP4-Format bei Videos.

Ich habe aber eine Alternative gefunden, wo alle Bilder zu sehen sein werden.

Lasst euch überraschen ;-)


Bis dahin wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest und bleibt gesund. Wir können uns bestimmt bald wieder sehen ;-)



Kelly von Isabell genießt die Sonne.



Jonny und Monster üben schon mal den "Kirchengesang" für Ostersonntag ;-)

Unbedingt Ton anmachen ;-) ;-) ;-)



Fly und Daggi möchten auch Ostergrüße hinterlassen ;-)






05.04.2020:


Gestern wurde eine Idee in's Leben gerufen. Auf Grund der jetzigen Situation können wir uns alle auf einen unbestimmten Zeitraum leider nicht sehen. Deshalb habe ich Daniela gebeten, in der WA-Gruppe mal einen Rundruf zu starten: Was macht ihr so und was machen eure Vierbeiner? Es sind schon einige Bilder und Videos eingetroffen. Eine Auswahl seht ihr im Anhang. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Vor allem bei dir, Daniela, für die schnelle Hilfe bei der Umsetzung der Idee. ;-) ;-) ;-)


Gern möchten wir an dieser Stelle mehr von euch hören und sehen ;-) In diesem Sinne bleibt alle gesund und bis bald ;-)






Buddy und Zessy in vollem Körpereinsatz ;-)..........



........und hier hoch konzentriert ;-)




Der Vox von unserem Olaf hat bereits die Badesaison eröffnet ;-)



Vox spielt auch gerne zu Hause mit seinen freunden ;-)



Rommel von Sandra ist völlig relaxt ;-)



Na und der Hugo von unserer Kitty geniest das Leben auch in vollen Zügen ;-)





Luna hat ein neues Spielzeug zum Geburtstag bekommen. Muss natürlich gleich erst mal mit Sherlock ausgetestet werden ;-)





Jan geht mit seinem Mailo wandern ;-.)



Rambo von Uwe bewacht der weil schon mal das Feuerholz ;-)



Ayra und Charly von Nanni haben die Ruhe weg ;-)



Fly und Daggi genießen die Sonnenstrahlen ;-)



Falk hat für seine Zasu sogar einen Lift gebaut ;-) ;-) ;-)






01.03.2020:


Am 29.02.2020 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Neben den üblichen Rechenschaftsberichten wurden auch Ehrungen von Vereinsmitgliedern vorgenommen, die sich besonders engagieren.

Außerdem wurde in der Mitgliederversammlung beschlossen, dass unser Verein in diesem Jahr die Landesmeisterschaft für Fährtenhunde ausrichten wird.

Hierzu benötigen wir die Hilfe aller unserer Mitglieder, damit es eine niveauvolle Veranstaltung für alle Beteiligten wird. 


WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!


Und hier jetzt noch ein paar Bilder von gestern ;-)

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken, die in unserem Verein für unsere Mitglieder da sind und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)



Langsam füllt sich das Vereinsheim.



Hansen Senior und Junior ;-)



Frank ist einer unserer Trainer ;-)



Gunter, unser Urgestein ;-)



Unser Dani, immer ein Lächeln im Gesicht ;-).....



.... na und Uwe sowieso ;-)



Jens, unser Ausbildungswart ;-)



Katrin, unsere Schatzmeisterin ;-) Sie erhielt am heutigen Tag die Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes Sachsen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und ihr Engagement in unserem Verein.





 

 

Sie sind der 

213616

Besucher unserer Seite :-