Frühjahrsprüfung 

Am 07.05.2022 haben wir unsere Frühjahrsprüfung durchgeführt. Da dies Corona-bedingt die erste Frühjahrsprüfung seit zwei Jahren war, freuten sich alle auf das Event. Prüfungsstufen waren BH/VT 2 und 3, eine Stöberprüfung 2, eine IBGH 1, eine FH 2 und eine IGP 3.

Endlich konnte man mal wieder fachsimpeln, einfach sich mal wieder treffen, Prüfungsängste spüren, oder einfach nur den Tag genießen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die zu einem gelungenen Tag beigetragen haben.




Vielen lieben Dank an Jens Allnoch für das schöne Video.







Daniela und ihre Zessi bei der Stöberprüfung 2







Grit mit ihrem Bruno.








Micha mit seinem Balu.







Isabelle mit ihrer Kelly.








Das war der Verkehrsteil der Begleithunde.







Frank führte seinen Buddy in der IBGH 1.




Jannette und ihr Tex bei der FH 2-Prüfung


















Jens mit seinem Cash.









Siegerehrung


Das war unsere Frühjahrsprüfung 2022. Ein schöner, aber auch anstrengender Tag für alle. In diesem Sinne: Übt alle fleißig weiter....und lächelt eure Hunde an ;-)







XSie sind der 

 

Besucher unserer Seite :-